momondo Bestpreisgarantie
Wenn du nach deiner Buchung über momondo genau die gleiche Buchung zu denselben oder günstigeren Buchungsbedingungen und zu einem niedrigeren Preis entdeckst, dann melde dich sofort bei uns, damit wir deine Preisanfrage bearbeiten können. Bitte beachte dabei, dass du dich innerhalb von 24 Stunden nach deiner Buchung bei uns melden musst. Um die Bestpreisgarantie geltend zu machen, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
- Deine Anfrage zur Bestpreisgarantie muss innerhalb von 24 Stunden nach deiner Buchung bei uns eingehen.
- Du musst das ursprüngliche Angebot deiner ursprünglichen Buchung über die Suchmaschine von momondo gefunden haben, das heißt, du hast dich während des Buchungsprozesses von momondo aus über einen gültigen Link auf die Webseite des Anbieters weiterleiten lassen.
- Das bessere Angebot muss online buchbar sein. Es muss abrufbar sein, wenn wir es überprüfen.
- Das bessere Angebot muss auf der gleichen Buchungsplattform (über Desktop, Tablet oder Mobiltelefon) buchbar sein, die auch für die ursprüngliche Buchung über momondo genutzt wurde.
- Das bessere Angebot:
- gilt für dieselbe Unterkunft
- gilt für die gleichen Anreise- und Abreisedaten
- hat die gleichen oder bessere Buchungsbedingungen (einschließlich Verpflegung, Stornierungs-/Umbuchungsbedingungen, Paketangebote usw.)
Um deinen Anspruch aus der Bestpreisgarantie geltend zu machen, schicke uns bitte folgende Dokumente und Informationen:
- deine Buchungsbestätigung (alle Seiten)
- Screenshots/Bildschirmfotos und einen aktiven Link zu dem besseren Angebot, die folgende Informationen beinhalten:
- Name und Adresse der Unterkunft
- Zimmerart, Appartementtyp usw.
- Anreise- und Abreisedaten
- Buchungsbedingungen (einschließlich Verpflegung, Stornierungs-/Umbuchungsbedingungen, Zahlungsbedingungen,Paketangebote)
Schicke diese Unterlagen bitte an: bestpriceguarantee@momondo.com
Anfragen mit unvollständigen Unterlagen werden nicht bearbeitet.
Die Bestpreisgaratnie gilt nicht, wenn:
- du dich später als 24 Stunden nach deiner Buchung an uns wendest.
- du deine Buchung direkt am Anreisetag vornimmst.
- der günstigere Tarif auf einer Webseite angeboten wird, auf der der Name und die Art der Unterkunft erst angezeigt werden, nachdem du gebucht hast.
- der günstigere Tarif in einer anderen Währung als die ursprüngliche Buchung ist.
- die Buchung des günstigeren Tarifs an eine der folgenden Voraussetzungen gebunden ist:
- Sonderangebote für Mitglieder
- direkt mit der Unterkunft verhandelter Tarif
- Sondertarife für regelmäßige Gäste
- Treue- oder Prämienpunkte
- Sonstige Prämienprogramme oder spezielle Angebote, wie Last-Minute-Angebote, die durch Anbieter der Unterkunft zur Verfügung gestellt werden
Im Falle eines nach Prüfung ungültigen Anspruchs zur Bestpreisgarantie bleibt deine ursprüngliche Buchung bestehen.
Im Falle eines nach Prüfung gültigen Anspruchs zur Bestpreisgarantie gilt Folgendes:
- Wir erstatten dir den Differenzbetrag zwischen deiner Buchung und dem besseren Angebot
- Die Erstattung des Betrag erfolgt per Banküberweisung
- Die Erstattung erfolgt erst nach dem Abreisedatum und nachdem du uns eine Kopie der Rechnung der Unterkunft übersandt hast
- Wenn du deine ursprüngliche Buchung storniert hast, erfolgt keine Erstattung des Differenzbetrags
momondo behält sich das Recht vor, die Bestpreisgarantie in Zukunft zu modifizieren, zu verringern oder einzustellen. Änderungen werden
rechtzeitig bekannt gegeben.