Einblicke
Agency directory
FAQ

Mietwagen in Trinidad und Tobago

Suchst du nach günstigen Mietwagenangeboten in Trinidad und Tobago? Such gleich hier!

Port-of-Spain, Trinidad und Tobago
4. Mai — 11. Mai
Port-of-Spain, Trinidad und Tobago
Sa 4.5.
Mittags
Sa 11.5.
Mittags
Alter der fahrenden Person:

Angebote von Autovermietungen an über 70.000 Standorten.

In der Kategorie „Europas beste Reise-App“ zum Sieger 2023 gekürt
Spare Geld und buch deine Mietwagen mit momondo
Beste Mietwagenangebote
Beste Mietwagenangebote
Finde Angebote von Mietwagenanbietern an über 70.000 Standorten.
Preistransparenz
Preistransparenz
Dir werden die Gesamtkosten angezeigt, damit dir Überraschungen erspart bleiben.
Buche flexibel
Buche flexibel
Finde Mietwagen mit kostenloser Stornierung und erweiterter Reinigung.
Preisalarm
Preisalarm
Du willst noch nicht buchen? Erstelle einen Preisalarm, um Preise zu beobachten.

0

Informationen und Trends zu Mietwagen in Trinidad und Tobago

Nützliche Informationen für die Buchung des perfekten Mietwagens in Trinidad und Tobago

Welche Autovermietung hat die meisten Standorte in Trinidad und Tobago?

Alamo hat die meisten Mietwagenstandorte in Trinidad und Tobago. Das Unternehmen hat 4 Standorte}, von denen viele in Flughäfen und Stadtzentren zu finden sind. Du weißt noch nicht, welche Stadt du besuchen willst und möchtest einen Mietwagen von Alamo? Scarborough ist die beliebteste Stadt in Trinidad und Tobago. Alamo verfügt hier über 1 Standort.

Welche Fahrzeugklassen sind bei Mietwagen in Trinidad und Tobago am beliebtesten?

Es gibt viele verschiedene Fahrzeugklassen, aus denen du wählen kannst. Beim Besuch von Trinidad und Tobago, ist der beliebteste Typ ein Economy. Schätzungsweise 35% unserer Nutzer*innen haben sich in den letzten 30 Tagen für einen Economy entschieden und durchschnittlich € 43 pro Tag für die Anmietung bezahlt. Natürlich solltest du dich für die Wagenklasse entscheiden, die am besten zu den Aktivitäten passt, die du für deine Reise planst.

Mietwagenverzeichnis für Trinidad und Tobago

Alle großen Mietwagenanbieter, um einen Autoverleih in Trinidad und Tobago zu finden

Alamo

4 Standorte

Enterprise Rent-A-Car

4 Standorte

Europcar

4 Standorte

keddy by Europcar

4 Standorte

National

4 Standorte

Routes Car & Truck Rentals

4 Standorte

Sunnycars

4 Standorte

Economy Rent a Car

3 Standorte

Mietwagen in Trinidad und Tobago

Erfahre Wissenswertes über die Anmietung eines Mietwagens in Trinidad und Tobago, damit dich bestens auf deine nächste Reise vorbereiten kannst.

Auf welcher Seite der Straße fährt man in Trinidad und Tobago?

In Trinidad und Tobago musst du mit deinem Mietwagen oder deinem eigenen Wagen auf der linken Straßenseite fahren. Natürlich kannst du dich auch für ein Taxi entscheiden, wenn du dich nicht sicher fühlst, auf dieser Straßenseite zu fahren.

Wie gut sind die Straßen in Trinidad und Tobago?

Laut Daten aus dem Jahr 2019 belegt Trinidad und Tobago weltweit den 64. Platz bei der Straßenqualität. Das Land erreichte eine Bewertung von 4,1 von 7, wobei 7 die höchstmögliche Bewertung ist. Bitte beachte, dass Wetterverhältnisse und Baustellen den Straßenzustand während deiner Reise beeinflussen können.

Wie hoch ist der Grenzwert für Alkohol am Steuer in Trinidad und Tobago?

Die Promillegrenze liegt in Trinidad und Tobago bei 0,08 Promille. Manche Regionen und Städte innerhalb Trinidad und Tobago haben möglicherweise zusätzlich zu den landesweit geltenden Gesetzen eigene örtliche Alkohol- und Fahrgesetze. Erkundige dich deshalb also auf jeden Fall, bevor du deinen Mietwagen buchst. Wenn du jünger als 18 Jahre bist, d. h. jünger als das in Trinidad und Tobago festgelegte gesetzliche Trinkalter, wirst du unter Umständen streng bestraft, wenn du mit Alkohol am Steuer erwischt wirst. Bitte denke daran, dass es niemals eine gute Idee ist, unter Alkoholeinfluss zu fahren, egal wie alt du bist.

Wann hat momondo die Preise für Mietwagen in Trinidad und Tobago das letzte Mal aktualisiert?

Die Preise für Mietwagen in Trinidad und Tobago wurden zuletzt heute aktualisiert.

Wie viele Anbieter durchsucht momondo bei Anfragen für Mietwagen in Trinidad und Tobago?

Ab April 2024 gibt es 59 verfügbare Anbieter, aus denen du für Mietwagen in Trinidad und Tobago wählen kannst.

Wie alt muss ich für einen Mietwagen in Trinidad und Tobago sein?

Die Altersanforderungen an die fahrende Person können je nach Land, auch in Trinidad und Tobago, abweichen. In einigen EU-Ländern muss die fahrende Person mindestens 18 Jahre alt sein. In der Regel musst du für einen Mietwagen im Ausland mindestens 21 Jahre alt sein. Falls du unter 25 bist, musst du eventuell eine Zusatzgebühr für junge Fahrer*innen zahlen. Du solltest dir vor der Buchung die Richtlinien des von dir bevorzugten Mietwagenanbieters durchlesen.

Welche Dokumentation oder Ausweisdokumente brauche ich, um in Trinidad und Tobago ein Auto zu mieten?

Für einen Mietwagen in Trinidad und Tobago müssen alle Fahrer*innen eine uneingeschränkt gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Eine internationale Fahrerlaubnis ist dann erforderlich, wenn die Fahrerlaubnis nicht in der Sprache des Landes der Anmietung ausgestellt wurde, und kann notwendig sein, um das Risiko möglicher Strafen zu vermeiden. Wenn du im Ausland einen Mietwagen buchst, musst du eventuell auch einen Nachweis über deine geplante Rückreise sowie Informationen zu deiner Unterkunft während deines Aufenthalts vorlegen. Wir empfehlen stets, dies mit der jeweiligen Autovermietung abzuklären, bei der du buchen möchtest.


Warum momondo nutzen?

Wieso sollte ich momondo zur Buchung eines Mietwagens in Trinidad und Tobago nutzen?

Indem du momondo nutzt, um einen Mietwagen in Trinidad und Tobago zu buchen, kannst du Zeit und Geld sparen. momondo durchsucht Tausende von Mietwagenwebsites und Standorte, um dir eine große Bandbreite von Optionen und Fahrzeugen zur Auswahl anzubieten.

Wie hilft mir momondo dabei, das beste Mietwagenangebot in Trinidad und Tobago zu finden?

Mit Filtern hilft dir momondo dabei, einen großartigen Mietwagen in Trinidad und Tobago zu finden. Grenze die Suche mit Filtern ein, um ein Auto abhängig von der Kraftstoffart, Kilometerrichtlinien oder weiteren Faktoren zu finden.

Zeigt momondo Mietwagenangebote in Trinidad und Tobago mit kostenfreier Stornierungsoption an?

Eine kostenfreie Stornierung ist etwas, nach dem du bei der Suche nach einem Mietwagen auf momondo explizit suchen kannst, für Trinidad und Tobago und alle anderen Standorte. Die Verfügbarkeit kann vom Standort abhängig sein.

Kann ich einen Mietwagen mit einer fairen Preisgestaltung bei den Kraftstoffen in Trinidad und Tobago auf momondo suchen?

Ja, momondo verfügt über einen Filter für faire Spritpreise bei Mietwagenangeboten in Trinidad und Tobago.

Kann ich in Trinidad und Tobago einen Mietwagen finden, für den auf momondo eine verbesserte Reinigung angeboten wird?

Du kannst explizit nach verbesserter Reinigung bei Mietwagen in Trinidad und Tobago aufmomondo suchen.

Kann ich nach Mietwagen in Trinidad und Tobago mit unbegrenzter Kilometerzahl auf momondo suchen?

Ja, Optionen mit unbegrenzter Kilometerzahl können für Mietwagen in Trinidad und Tobago auf momondo gefunden werden.


So verwaltest du deinen Trip nach Trinidad und Tobago einfacher

Wir machen dir die Planung, Organisation und Reise mit Freunden oder Familie ganz einfach. Trips ist kostenlos und für alle deine Buchungen verfügbar – egal wo.

Lass dich bei Preissenkungen benachrichtigen

Tägliche Preis-Updates in deinem Posteingang – nur mit dem Preisalarm.
Sa 4.5.
Mittags
Sa 11.5.
Mittags
Ich möchte E-Mails mit Angeboten und Informationen von momondo und seinen Reisepartnern erhalten.

Finde bessere Ergebnisse für deine Unterkunft in Trinidad und Tobago

Finde Mietwagen in diesen beliebten Städten in Trinidad und Tobago