Agency directory
FAQ

Unidas Mietwagen in Rio de Janeiro

Finde und vergleiche tolle Angebote von Unidas für Mietwagen in Rio de Janeiro

Rio de Janeiro, RJ, Brasilien
23. Apr — 30. Apr
Rio de Janeiro, RJ, Brasilien
Di 23.4.
Mittags
Di 30.4.
Mittags
Alter der fahrenden Person:
In der Kategorie „Europas beste Reise-App“ zum Sieger 2023 gekürt
Spare Geld und buch deine Mietwagen mit momondo
Beste Mietwagenangebote
Beste Mietwagenangebote
Finde Angebote von Mietwagenanbietern an über 70.000 Standorten.
Preistransparenz
Preistransparenz
Dir werden die Gesamtkosten angezeigt, damit dir Überraschungen erspart bleiben.
Buche flexibel
Buche flexibel
Finde Mietwagen mit kostenloser Stornierung und erweiterter Reinigung.
Preisalarm
Preisalarm
Du willst noch nicht buchen? Erstelle einen Preisalarm, um Preise zu beobachten.

Informationen zu Mietwagen von Unidas in Rio de Janeiro

Hat Unidas einen Standort am Rio de Janeiro AC Jobim Flughafen?

Ja. 1 Standort, die sich von Unidas am Rio de Janeiro AC Jobim Flughafen befinden, kannst du hier finden: Rua Vinte De Janeiro.

Welches ist der beliebteste Mietwagen von Unidas für einen Aufenthalt in Rio de Janeiro im Mai?

Mietwagen der Klasse Oberklasse sind am beliebtesten bei Unidas in Rio de Janeiro im Monat Mai. Im Durchschnitt kosten Autos aus der Mietwagenklasse Oberklasse bei Unidas € 127 pro Tag. Der günstigste gefundene Preis betrug € 127 pro Tag im Mai.

Wie viele Standorte hat Unidas in Rio de Janeiro?

Unidas hat 18 Mietwagenstationen in Rio de Janeiro. Der Standort Rua Vinte De Janeiro ist laut unseren Daten dabei am beliebtesten. In den letzten 12 Monaten haben 50% der Nutzer*innen, die einen Mietwagen bei Unidas in Rio de Janeiro mieten wollten, sich für Unidas mit dem Standort Rua Vinte De Janeiro entschieden.

Wann hat momondo die Preise für Mietwagen in Rio de Janeiro das letzte Mal aktualisiert?

Die Preise für Mietwagen in Rio de Janeiro werden täglich aktualisiert.

Wie viele Anbieter durchsucht momondo bei Anfragen für Mietwagen in Rio de Janeiro?

Ab April 2024 gibt es 146 verfügbare Anbieter, aus denen du für Mietwagen in Rio de Janeiro wählen kannst.

Wie alt muss ich für einen Mietwagen in Rio de Janeiro sein?

Die Altersanforderungen an die fahrende Person können je nach Land, auch in Rio de Janeiro, abweichen. In einigen EU-Ländern muss die fahrende Person mindestens 18 Jahre alt sein. In der Regel musst du für einen Mietwagen im Ausland mindestens 21 Jahre alt sein. Falls du unter 25 bist, musst du eventuell eine Zusatzgebühr für junge Fahrer*innen zahlen. Du solltest dir vor der Buchung die Richtlinien des von dir bevorzugten Mietwagenanbieters durchlesen.

Welche Dokumentation oder Ausweisdokumente brauche ich, um in Rio de Janeiro ein Auto zu mieten?

Für einen Mietwagen in Rio de Janeiro müssen alle Fahrer*innen eine uneingeschränkt gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Eine internationale Fahrerlaubnis ist dann erforderlich, wenn die Fahrerlaubnis nicht in der Sprache des Landes der Anmietung ausgestellt wurde, und kann notwendig sein, um das Risiko möglicher Strafen zu vermeiden. Wenn du im Ausland einen Mietwagen buchst, musst du eventuell auch einen Nachweis über deine geplante Rückreise sowie Informationen zu deiner Unterkunft während deines Aufenthalts vorlegen. Wir empfehlen stets, dies mit der jeweiligen Autovermietung abzuklären, bei der du buchen möchtest.


Rio de Janeiro Unidas Standorte

Hier findest du Informationen zu jedem Standort von Unidas in Rio de Janeiro, einschließlich Adresse, Telefonnummer und Bewertungen

Unidas

18 Standorte

So verwaltest du deinen Trip nach Rio de Janeiro einfacher

Wir machen dir die Planung, Organisation und Reise mit Freunden oder Familie ganz einfach. Trips ist kostenlos und für alle deine Buchungen verfügbar – egal wo.

Lass dich bei Preissenkungen benachrichtigen

Tägliche Preis-Updates in deinem Posteingang – nur mit dem Preisalarm.
Di 23.4.
Mittags
Di 30.4.
Mittags
Ich möchte E-Mails mit Angeboten und Informationen von momondo und seinen Reisepartnern erhalten.

Finde bessere Ergebnisse für deine Unterkunft in Rio de Janeiro

Beliebte Mietwagenklassen in Rio de Janeiro